Schwarze Knoblauchpaste 50g

Schwarze Knoblauchpaste 50g

Die „Gemüsinis schwarzer Knoblauch Paste“ wird ausschließlich aus Knoblauch hergestellt, der von uns in Norddeutschland angebaut und verarbeitet wird. Um die Paste geschmeidig zu machen, geben wir eine kleine Menge gutes Rapsöl hinzu. Die 50g Gläschen werden nach der Verarbeitung noch mal pasteurisiert um eine 6-monatige Haltbarkeit ohne Kühlung zu gewährleisten. Die Paste eignet sich hervorragend als Brotaufstrich, um Saucen und Eintöpfe zu verfeinern oder auch um Pasta-Gerichten den individuellen Pfiff zu verleihen. 

(Grundpreis 138,00 € / kg)

Schwarzer Knoblauch ungeschält 100g

6,90 €

  • 1 kg
  • Artikel nicht verfügbar - Saisonende

Wichtige Hinweise

Der Versand unserer Produkte ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Um die Frische unserer Produkte zu gewährleisten, können Bestellungen nach Donnerstag 10:00 Uhr erst am darauffolgenden Montag versendet werden.

Du hast die Möglichkeit via Kreditkarte, oder über deinen PayPal-Account (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung) zu bezahlen.