Schwarzer Knoblauch geschält

Schwarzer Knoblauch geschält 100g

Für den „Gemüsinis schwarzer Knoblauch geschält“ werden nur ganze Knoblauchzehen verwendet die bei uns in Norddeutschland angebaut sowie weiterverarbeitet werden. Die 100g. Gläschen werden nach der Verarbeitung noch einmal pasteurisiert um eine Haltbarkeit von 6 Monaten zu gewährleisten. Der „Gemüsinis schwarzer Knoblauch geschält“ eignet sich ausgezeichnet um Gerichte geschmacklich sowie optisch aufzuwerten. In Scheiben geschnitten ein Highlight bei Fisch- sowie Fleischgerichten, als Garnitur um farbliche Akzente zu setzen, um fruchtig / süße Noten in die Aromen Vielfalt zu bringen. 

(Grundpreis 115,00 € / kg)

Schwarzer Knoblauch ungeschält 100g

11,50 €

  • 1 kg
  • Artikel nicht verfügbar - Saisonende

Zutaten in dieser Box:

  • Schwarzer Knoblauch geschält 100g


Wichtige Hinweise

Der Versand unserer Produkte ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Um die Frische unserer Produkte zu gewährleisten, können Bestellungen nach Donnerstag 10:00 Uhr erst am darauffolgenden Montag versendet werden.

Du hast die Möglichkeit via Kreditkarte, oder über deinen PayPal-Account (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung) zu bezahlen.